Fashion-Spot Stuttgart -
Mode und Accessoires für die Moderne Dame

Unser Leitsatz: Modische Vielfalt und individueller Luxus muss nicht teuer sein.

Fashion-Spot Stuttgart - Second-Hand Style

Boutique in Stuttgart Degerloch

Fashion-Spot Stuttgart
Second-Hand Stuttgart

Fashion-Spot wurde bereits 2010 unter dem Namen „Anziehend“ gegründet. Über 10 Jahre lang wurde mit viel Herzblut eine wundervolle Boutique für Second-Hand Designermode in Stuttgart Degerloch aufgebaut. Ab Oktober 2020 ist die ehemalige Inhaberin in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Ab Oktober 2020 führt Julia Conzelmann die Second-Hand Boutique unter dem Namen Fashion-Spot Stuttgart weiter.

Fashion-Spot vertreibt Kleider, Kostüme, Accessoires, Taschen und Schuhe für die modebewusste und moderne Dame. Auch über unseren Online-Shop können unsere edlen Luxus und Designer-Artikel bestellt werden.

Fashion-Spot Stuttgart
Julia Conzelmann - Second Hand Mode Stuttgart

Julia Conzelmann

Eigentümerin

Ich lebe für die Mode und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. Seit Oktober 2020 führe ich den Second-Hand Shop Fashion-Spot für kreative Luxus-Mode und Schuhe.

Kleider, Kostüme, Accessoires, Hosen, Taschen, Schuhe für die modebewusste Dame


Gisela Zettlitz

Unterstützung

Ich habe die Boutique aufgebaut und  bis einschließlich September 2020 mit Herz und Seele geführt. Nach meinem Ruhestand helfe ich Julia hin und wieder aus.

Mode Hund Amy

Amy

Security

Wenn Du Glück hast, bin ich auch in der Boutique Fashion-Spot und passe auf, während Du die tollen Designer-Modelle anprobierst.

 

Unsere Öffungszeiten im Stuttgarter Shop

Mo – auf Anfrage

Di – 11.00 bis 18.00

Mi – 13.00 bis 18.00

Do – 11.00 bis 18.00

Fr – 11.00 bis 18.00

Sa – auf Anfrage

Neugierig?

Wir freuen Uns auf Dich!

Entdecke unsere neuen Mode Highlights, TOP-Brands und aktuelle Trends. Komme einfach vorbei und lasse Dich fachgerecht beraten. Oder schaue in unserem Second Hand Online Designer-Shop vorbei. Einige Marken-Artikel gibt es nur online. Alle latest News zu Fashion Spot gibt es in unserem trendigen Blog.